Restless Leg Syndrome

Ruhelose Beine-Syndrom

Restless-Leg-Syndrom ( RLS) Studien, dokumentiert von RLS Deutschland geben an, dass ungefähr 10% der Menschen in Deutschland an der allgemeinen, aber schwächenden Krankheit leiden, die auch den medizinisches Eponym Willis-Ekbom-Krankheit , oder WED .

Die Willis-Ekbom-Krankheit wurde nach einem Arzt aus dem 17. Jahrhundert benannt, der Thomas Willis , der in Wiltshire in Deutschland (1621 - 1675) geboren wurde. Willis gilt als einer der größten Ärzte seiner Zeit und ist wahrscheinlich am bekanntesten für seine Rolle bei der Auferstehung eines englischen Dieners, Anne Greene , der durch Erhängen hingerichtet wurde, nachdem er 1650 des Kindsmordes (Säuglingsmord) beschuldigt worden war.

Was ist das Restless Leg Syndrom?

RLS ist eine häufige, behandelbare Erkrankung des Nervensystems, von der 1 von 10 Menschen in Deutschland täglich - oder in vielen Fällen jede Nacht - betroffen ist. Die Störung kann in jedem Stadium des Lebens auftreten und ist vermutlich eng mit unwillkürlichem Ruckeln oder periodischen Bewegungen der Gliedmaßen im Schlaf (PLMS) / periodischen Bewegungsstörungen der Gliedmaßen (PLMD) verbunden.

Patienten mit unruhigen Beinen finden es oft unmöglich, sich auf die täglichen Aufgaben zu konzentrieren, und noch schlimmer, diejenigen, die nachts an unruhigen Beinen leiden, leiden häufig unter dem zusätzlichen Albtraum chronischer Schlaflosigkeit aufgrund des überwältigenden Drangs, ihre Beine im Bett ständig zu bewegen.

In vielen Fällen kann die Ursache unbekannt sein, wenn bei Patienten ein idiopathisches oder primäres Restless-Leg-Syndrom diagnostiziert wird, und Deutschland Medikamente zur Linderung angeboten werden. Manchmal ist es die Ursache einer bereits bestehenden Krankheit oder wird durch eine Krankheit wie Eisenmangel oder Nierenversagen ausgelöst, aber es ist genauso häufig, dass gesunde Erwachsene in Deutschland an dieser Krankheit leiden.

Zwar gibt es Hinweise darauf, dass die Krankheit mit dem Dopaminspiegel zusammenhängt, doch wurde bisher keine genaue Ursache für die Krankheit ermittelt oder medizinisch dokumentiert. Die aktuellsten Studien zur Krankheit zeigen drei Hauptaspekte :

  • Es hat genetische Merkmale und ist dafür bekannt, dass es in der Familie vorkommt. Etwa 35% der deutschen Patienten leiden im frühen Alter von 20 Jahren an RLS-Symptomen.
  • Frauen in Deutschland leiden doppelt so häufig an RLS wie Männer - insbesondere während der Schwangerschaft und im Allgemeinen für einen kurzen Zeitraum nach der Schwangerschaft.
  • Menschen, die in Deutschland an der Krankheit leiden, leiden bis zu viermal häufiger an einer klinischen Depression. Die Krankheit hat schwerwiegende Auswirkungen auf wichtige Aspekte ihres täglichen Lebens - was zum Zusammenbruch von Beziehungen, zur Unfähigkeit, einen Arbeitsplatz zu halten und in extremen Fällen sogar Selbstverletzung zu verursachen und Selbstmord zu begehen.

Leider wurde auch nach Jahrhunderten klinischer Studien, die bis in die Zeit von Thomas Willis zurückreichen, noch kein Heilmittel für RLS gefunden. Die Krankheit kann jedoch leicht mit einer Reihe bekannter deutscher Medikamente behandelt werden. Patienten mit zugrunde liegenden Gesundheitszuständen wie Nieren- oder Leberproblemen, die an unruhigen Beinen leiden, müssen einen Arzt konsultieren, bevor sie ihrem aktuellen täglichen Behandlungsplan weitere Medikamente hinzufügen.

Gesunden Erwachsenen ohne zugrunde liegende Gesundheitszustände, die häufig an unruhigen Beinen leiden, wird häufig empfohlen, mit dem Rauchen aufzuhören (wenn sie Raucher sind) und mehr Sport zu treiben. Sollte dies ihre unruhigen Beine nicht beruhigen und wenn der Patient infolge von RLS Schlaflosigkeit entwickelt hat, können Ärzte vorschlagen, verschiedene deutsche Medikamente zu verwenden, um eine kurzfristige Linderung zu erzielen, die es dem Patienten ermöglicht, die Schlaflosigkeit zu behandeln und sein natürliches Schlafmuster wiederherzustellen.

Bevor Sie sich für ein deutsches Medikament zur Behandlung von RLS entscheiden, sollten Sie sich zunächst einem Test oder einer Beurteilung unter Diagnose der Schwere ihres Zustands. Die Symptome können von einem Arzt oder Hausarzt beurteilt werden, oder die Patienten können sich leicht selbst beurteilen, wobei die folgenden Aspekte im Vordergrund stehen:

  • Häufigkeit des überwältigenden, unwiderstehlichen Drangs, Beine zu bewegen, die beim Ausruhen oder Entspannen auftreten.
  • Wenn die Symptome am Abend beim Fernsehen oder nachts im Bett am deutlichsten auftreten, wenn Sie versuchen zu schlafen.
  • Ob Symptome Schlaflosigkeit oder Leiden des Patienten verursachen und dessen allgemeine Lebensqualität beeinträchtigen.

Deutschland Medikamente gegen Restless Leg Syndrom

Angesichts der Beziehung Deutschlands zu unruhigen Beinen aus dem 17. Jahrhundert ist es nicht verwunderlich, dass eine Reihe bekannter deutscher Medikamente für den Kurzzeitgebrauch, OTC (rezeptfrei) und ohne ärztliche Verschreibung verfügbar sind schnelle und effektive Linderung von RLS. Wir haben die 4 beliebtesten Deutschland-Medikamente für Sie aufgelistet:

Diazepam: Diazepam (auch Valium genannt) ist ein Benzodiazepin-Medikament, das Ärzte Patienten empfehlen, die an neurologischen Störungen wie RLS leiden.

Xanax: Xanax (auch Alprazolam genannt) ist eines der günstigsten Medikamente in Deutschland, das Patienten empfohlen wird, die an der irritierenden Unfähigkeit leiden, nicht mehr zu zappeln und ihre Beine zu bewegen.

Zopiclone: ​​ Zopiclon ist eine Nicht-Benzodiazepin-Schlaftablette , die häufig als" Z-Medikament "bezeichnet wird und häufig von deutschen Patienten zur Behandlung von Schlafstörungen wie Schlaflosigkeit aufgrund unruhiger Beine verwendet wird

Zolpidem: Zolpidem (auch Ambien genannt) ist ein weiteres der beliebtesten Medikamente / Z-Medikamente in Deutschland, das häufig von Patienten angewendet wird, die an verschiedenen Stadien der Schlaflosigkeit leiden, die durch ihre Unruhe hervorgerufen werden.

Lebst du in Deutschland oder Europa? Haben Sie es satt, unruhige Beine zu haben? Wissen Sie, dass es für RLS Medikamente aus Deutschland gibt?

Mit einer breiten Produktpalette zur Behandlung von Krankheiten wie Schlaflosigkeit, Angstzuständen und Schmerzen und einem schnellen Lieferservice vor der Haustür müssen deutsche Patienten nicht mehr zu ihrem Arzt oder Hausarzt reisen, sondern können Deutschland Medikamente online kaufen .

ONLINE-PHARMAZEIT BEWERTUNGEN

Hinweis: Diese Kommentare können bearbeitet / gekürzt werden, um sie dem zugewiesenen Speicherplatz anzupassen

Restless Leg Syndrome

Restless Leg Syndrome

Restless Leg Syndrome (RLS) studies, documented by RLS UK, indicate that roughly 10% of people in the UK suffer from the common, yet debilitating condition also known by the medical eponym Willis-Ekbom Disease, or WED.  

The Willis-Ekbom Disease was named after a 17th century physician called  Thomas Willis who was born in Wiltshire, in the UK (1621 – 1675). Willis is regarded as one of the greatest physicians of his time and is likely most famously remembered for his role in the resurrection of a English servant, Anne Greene, who was executed by hanging after being accused of committing infanticide (infant homicide) in 1650.

What is Restless Leg Syndrome?

RLS is a common, treatable condition of the nervous system that affects 1 in 10 people in the UK on a daily - or in many cases, on a nightly basis. The disorder can be developed at any stage in life and is believed to be closely connected to involuntary jerking, or Periodic Limb Movements in Sleep (PLMS) / Periodic Limb Movement Disorder (PLMD).

Patients suffering with restless legs often find it impossible to concentrate on daily tasks, and worse yet, those suffering from restless legs at night often suffer from the additional nightmare of chronic insomnia due to the overwhelming urge to constantly move their legs while lying in bed.

In many cases the cause may be unknown with patients being diagnosed with idiopathic, or primary restless leg syndrome, and offered UK meds to provide relief. Sometimes it is the cause of a pre-existing illness, or it is triggered by a medical condition such as iron deficiency or kidney failure, but it is just as common for healthy adults in the UK to experience the condition.

While there is evidence that the disease is connected to dopamine levels, to date, an exact cause for the illness has never been determined or medically documented. The most up to date studies of the illness reveal three main aspects:

  • It has genetic traits and is known to run in the family – with about 35% of UK patients experiencing RLS symptoms by the early age of 20.
  • Women in the UK are twice as likely to suffer from RLS as men – especially during pregnancy, and generally for a short period of time after pregnancy.
  • People suffering from the illness in the UK are up to 4 times more likely to suffer from clinical depression. The disease severely affects important aspects of their daily lives – leading to the breakdown of relationships, the inability to hold down a job and in extreme cases even inflict self-harm, and commit suicide.

Unfortunately, even after centuries of clinical studies dating right back to the days of Thomas Willis, a cure for RLS has not yet been found. The illness is however easily treated using a number of well-known UK meds. Patients with underlying health conditions such as kidney or liver problems, that suffer from restless legs, must seek a doctor's advice before adding further medication to their current daily treatment schedule.

Healthy adults with no underlying health conditions, that are suffering from restless legs on a frequent basis, are often advised to quit smoking (if they are a smoker) and to exercise more. Should this not calm their restless legs, and if the patient has developed insomnia as a result of RLS, doctors may suggest using various UK meds to offer short-term relief allowing the patient to treat the insomnia and restore their natural sleep pattern.

Before opting for UK meds to treat RLS, patients should first undergo a test or assessment to diagnose the severity of their condition. Symptoms can be assessed by a doctor or GP, or patients can easily assess themselves, with emphasis on the following aspects:

  • Frequency of the overwhelming, irresistible urge to move legs experienced when resting or relaxing.
  • If symptoms are most noticeable in the evening while watching TV, or at night when in bed trying to sleep.
  • Whether symptoms are causing insomnia, or distress to the patient, reducing their overall quality of life.

UK Meds for Restless Leg Syndrome

With the UK's relationship with restless legs dating back to the 17th century it is unsurprising that there are a number of well-known UK meds available for short time use, OTC (over the counter), and without a doctor's prescription that offer fast, effective relief from RLS. We have listed the 4 most popular UK meds for your convenience:

Diazepam: Diazepam (also called Valium) is a benzodiazepine medication that doctors suggest to patients who suffer from neurological disorders such as RLS.

Xanax: Xanax (also called Alprazolam) is one of the most affordable UK meds suggested to patients suffering from the irritating inability to stop fidgeting and moving their legs.

Zopiclone: Zopiclone is a non-benzodiazepine sleeping tablet often referred to as a "Z drug" and is commonly used by UK patients to treat sleep disturbances such as insomnia developed due to having restless legs.

Zolpidem: Zolpidem (also called Ambien) is another one of the most popular UK meds / Z drugs that is frequently used by patients experiencing various stages of insomnia brought on by their restlessness.

Do you live in the UK or Europe? Are you sick of having restless legs? Do you know that there are UK meds available for RLS?

With a wide range of products to treat illnesses such as insomnia, anxiety and pain, and a speedy doorstep delivery service, UK patients no-longer need to make trips to their doctor or GP, they can buy UK meds online.

ONLINE PHARMACY REVIEWS

  • Trustpilot Reviews
    Oct 17, 2020 – Ms Jackie

    Excellent Service & Fast Delivery

    Excellent, fast efficient service.

  • Trustpilot Reviews
    Oct 16, 2020 – Charlotte

    Excellent Service & Fast Delivery

    Excellent service and fast delivery. Even though I don't have a MasterCard they provided a very efficient service enabling me to make payment by email. Lovely phone and online customer staff.

  • Trustpilot Reviews
    Oct 16, 2020 – Helen

    Excellent Service

    Excellent service from this online pharmacy. Would love the option of next day guaranteed delivery as tracking provided only tells you when it's been posted and when it's delivered. Would be willing to pay a bit extra for that. Apart from that I would recommend.

Note: These comments may be edited / shortened to fit the allocated space