Rückerstattungs- und Rückgaberecht

Unser Unternehmen ist sich bewusst, dass Sie von Zeit zu Zeit möglicherweise einen Artikel zurückgeben müssen, den Sie von unserem Online-Shop erhalten haben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass dies eintreten sollte, möchten wir diesen Prozess für unsere Kunden und Kunden so einfach und sorgenfrei wie möglich gestalten, wie in unseren Rückgabebedingungen angegeben.

Alle Rückerstattungen werden nach Möglichkeit mit der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben. Die Gutschrift auf Ihrem Konto kann zwischen 5 und 7 Werktagen dauern. Dieser Zeitraum kann je nach Anbieter Ihrer Karte variieren.

Arzneimittel

In Übereinstimmung mit Gemäß den Bestimmungen kann unser Unternehmen die Rückgabe von Medikamenten nicht akzeptieren, da die Wiederverwendung nach dem Verlassen unseres Firmengeländes untersagt ist. Von einer Person zurückgegebene Medikamente müssen ebenfalls innerhalb von 30 Tagen ordnungsgemäß entsorgt werden.

Sie können Bestellungen im Rahmen Ihrer Rechte bis zu dem Zeitpunkt stornieren, an dem Ihre Medikamente vom Firmengelände versandt werden. Der Apotheker hat sicherzustellen, dass alle zurückgegebenen Medikamente innerhalb von 30 Tagen nach ihrer Rückgabe vernichtet werden. Dies schließt ungeöffnete Kartons ein, weshalb unser Unternehmen nach Versand Ihrer Behandlung keine Rückerstattung mehr anbieten kann.

Falls Sie eine versäumte Lieferung nicht abholen können oder Ihre Medikamente über unsere Kurierdienste erneut zugestellt bekommen, können wir Ihre Medikamente an dieselbe oder eine andere Adresse versenden, solange sie innerhalb von 30 Tagen an uns zurückgesandt wurden. Tagesfenster.

Fernabsatzbestimmungen

Der Verbraucherschutz (Fernabsatz) Gemäß den Bestimmungen von 2000 können Sie Ihre Bestellung unter folgenden Umständen nicht stornieren:

Ausnahmen rechts zum Abbrechen

Sofern die beteiligten Parteien nicht anders entschieden haben, verzichten sie auf das Recht, vom Vertrag zurückzutreten, indem sie gemäß Regel 10 einen Widerrufsbescheid für Verträge über die Lieferung von Waren erteilen, die ausdrücklich personalisiert sind oder aufgrund der Natur der Ware kann nicht zurückgegeben werden oder ist anfällig für Verschlechterung oder schnelles Ablaufen;

Dies bedeutet, dass Sie in Bezug auf diese Ausnahme kein Widerrufsrecht haben. Nach dem Ermessen unseres Unternehmens in Bezug auf diese spezifischen Geschäftsbedingungen können Sie Ihre Bestellung jedoch stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde.

Alle zurückgegebenen Medikamente, einschließlich ungeöffneter Verpackungen, müssen vom Apotheker vernichtet werden. Daher können wir nach Absendung Ihrer Behandlung keine Rückerstattung mehr anbieten.

Empfangen fehlerhafter, beschädigter oder falscher Waren

Wenn die Bestellung, die Sie erhalten, falsch, beschädigt oder fehlerhaft ist, können Sie uns innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Artikels über die unten aufgeführten Details kontaktieren. Sobald wir kontaktiert wurden, werden wir über die Vorgehensweise entscheiden, die individuell ergriffen werden soll. Dies führt dazu, dass das Produkt wie oben erwähnt entweder erstattet oder ersetzt wird.

Rücksendung per Post

Um Ihre Medikamente per Post zurückzusenden, stellen Sie sicher, dass Sie sie erneut in einem geeigneten Zustand verpacken, bevor Sie sie zurücksenden an:

Stellen Sie bei der Rückgabe Ihrer Behandlung sicher, dass auf dem Paket Ihr vollständiger Name, Ihre Adresse und Ihre Bestellnummer angegeben sind.

Beschädigte Gegenstände

The Mit dem Consumer Rights Act 2015 erhalten Sie eine Geldrendite für beschädigte Waren, sofern diese innerhalb eines Monats nach Erhalt Ihrer Waren erfolgt. Sie müssen Ihre Artikel zurücksenden, bevor eine Rückerstattung jeglicher Art ausgestellt wird.

Wir akzeptieren keine Medikamente jeglicher Art, die Sie für unwirksam halten. Sollten Sie jedoch Grund zu der Annahme haben, dass Medikamente von uns beschädigt wurden, wenden Sie sich bitte an unser Support-Personal, um Unterstützung bei der Rückerstattung zu erhalten. Sie können während unserer Betriebszeiten eine E-Mail senden oder anrufen. Wir beraten Sie gerne, wie Sie beschädigte Artikel zurücksenden können.

Refunds and Returns Policy

Our company understands that from time to time you may need want to return an item that you received from our online store. In the unlikely event that this were to happen, we aim to make this process as easy and worry-free as possible for our customers and clients as stated by our Returns Policy.

All refunds are credited using the original payment method if possible and can take between 5-7 working days to be credited to your account, this timeframe may vary depending on the provider of your card.

Medicines

In accordance with regulations, our company is unable to accept the returns of any medication as it is prohibited from being reused once it has departed from our company premises. Returned medication from any person must also be disposed of in the correct way within 30 days.

You may cancel any orders within your rights up to the point at with your medication is dispatched from the company premises. The pharmacist is to ensure that any returned medication is destroyed within 30 days of it being returned. This includes unopened boxes which is why our company is unable to offer refunds once your treatment has been dispatched.

In the event that you are unable to collect a missed delivery or are have your medication redelivered through the use of our courier services, we can dispatch your medication to the same or alternate address as long as it has been returned to us within a 30-day window.

Distance Selling Regulations

The Consumer Protection (Distance Selling) Regulations 2000 state that under the following circumstances, you are unable to cancel your order:

Exceptions to the right to cancel

Unless the involved parties have decided differently, they waive the right to cancel the contract by giving notice of withdrawal pursuant to regulation 10 in respect of contracts for the supply of goods that are explicitly personalised or which by reason of the good’s nature is unable to be returned or is susceptible to deterioration or rapid expiration;

This means that with regards to this exception, you do not have the right to cancel. However, in terms of the discretion practiced by our company in regards to these specific terms and conditions, you may cancel your order as long as it has not yet been dispatched.

Any medication that is returned, including unopened boxed, must be destroyed by the pharmacist, so we are unable to offer a refund of any kind once your treatment has been dispatched.

Receiving Faulty, Damaged or Incorrect Goods

If the order that you receive is incorrect, damaged or faulty, you may contact us by using the details listed below within 10 days of receiving the item. Once we have been contacted, we will decide on the course of action that is to be taken on an individual basis. This will result in the product being either refunded or replaced as mentioned above.

Returns by Post

In order to return your medication through postal services, make sure that you package them again in a suitable condition before sending them back to:

When returning your treatment, be certain that the package has your full name, address and order number provided.

Damaged Items

The Consumer Rights Act 2015 makes you eligible receive a monetary return on goods that were damaged as long as it is done within a month of you receiving your goods. You will have to return your items before a refund of any kind will be issued.

We do not accept medication of any kind that you deem to have been ineffective however, should you have reason to believe that any medication from us was damaged, feel free to get in contact with our support staff for assistance in getting a refund. You may email or call during our operating hours and we will gladly advise you on how to return any damaged items.