Cookie-Richtlinie

Um die Leistung zu gewährleisten und die allgemeine Benutzererfahrung zu verbessern, verwendet sleepingtabletsdirect.com verschiedene Cookies, um die beste Online-Erfahrung für seine Benutzer zu gewährleisten. Die meisten glaubwürdigen Websites verwenden aus genau diesem Grund Cookies. Ohne diese Cookies entsprechen die Funktionen und die Benutzererfahrung nicht dem Standard, den wir unseren Benutzern wünschen.

Unsere Website verwendet unter keinen Umständen Cookies, um vertrauliche Daten jeglicher Art in Bezug auf Konsultationen oder Arzneimittel, die auf dieser Website überprüft oder bestellt werden, zu speichern.

Was sind Cookies?

Cookies können als kleine Daten beschrieben werden, die eine Website an Ihren Computer sendet, sobald Sie diese Website besuchen. Wenn Sie diese Website erneut besuchen, kehren diese Daten zu dieser Website zurück, damit die Website die zuvor besuchte Person erkennt.

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine personalisierte Erfahrung zu bieten und Ihnen eine viel reibungslosere und rundum bessere Erfahrung bei der Nutzung unserer Website zu bieten. Ein weiterer wichtiger Grund, warum unsere Website Cookies sowie ähnliche Browserdaten wie Flash-Cookies verwendet, ist die Verhinderung von Betrug und anderen Zwecken.

Sie können Ihren Webbrowser so einstellen, dass Cookies abgelehnt werden. Dies würde jedoch verhindern, dass Sie die nützlichen Funktionen nutzen können, die Cookies bei der Nutzung einer Website bieten. Zu diesen Funktionen gehört die Möglichkeit, Artikel in Ihrem Warenkorb zu speichern, wenn Sie online einkaufen, oder indem Sie Ihre maßgeschneiderten Angebote basierend auf Ihrer Kaufhistorie nur für Sie anbieten.

Aus diesen Gründen empfiehlt unsere Website dringend die Verwendung von Cookies bei der Nutzung unseres Online-Shops, um sicherzustellen, dass Sie die nahtloseste und bestmögliche individuelle Erfahrung erhalten.

Zustimmung zu Cookies

Unsere Website stellt sicher, dass wir zuerst Ihre Zustimmung zum Speichern von Cookies haben, bevor wir dies tun, und wir erklären Ihnen auch, welche genauen Cookies erforderlich sind, um sicherzustellen, dass Sie die beste Benutzererfahrung haben.

Sie können entscheiden, keine Cookies auf unserer Website zu verwenden, und Sie können dies tun, indem Sie einfach Nein ankreuzen, wenn Sie zur Verwendung von Cookies aufgefordert werden oder nicht. Sie können sich auch dafür entscheiden, nur bestimmte Cookies zu verwenden, indem Sie die Cookies deaktivieren, die nicht gespeichert werden sollen.

Cookie Policy

To guarantee performance as well as to improve the general user experience, sleepingtabletsdirect.com makes use of various cookies to ensure the best online experience for its users. The majority of credible websites use cookies for this exact reason and without these cookies, the functionality and user experience would not be of the standard that we wish for our users.

Our website will under no circumstances use cookies to keep sensitive details of any kind regarding consultations or the medicine that is reviewed or ordered on this website.

What Are Cookies?

Cookies can be described as small pieces of data that a website sends to your computer once you visit that website. When you visit that website again, this data then returns to that website in order for the website to recognize the person that visited before.

Our website uses cookies in order to give you a personalised experience to provide you with a much smoother and all-round better experience when using our website. Another important reason why our website uses cookies as well as similar browsing data such as Flash cookies is to prevent fraud and other purposes.

You can set your web browser to refuse cookies, however, this would prevent you from being able to take advantage of the beneficial features that cookies allow when using a website. These features include the ability to store items in your shopping cart when shopping online or by offering your tailor made offers just for you based on your purchase history.

Due to these reasons, our website strongly encourages the use of cookies when using our online store to ensure that you get the most seamless and best individual experience possible.

Consent for Cookies

Our website ensures that we first have your consent to store cookies before doing so, and we will also explain which exact cookies are required to ensure that you have the best user experience.

You may choose to not use cookies on our website and you can do so by simply ticking no when prompted to use cookies or not. You may also choose to only use specific cookies by deselecting the cookies that you do not want to be stored.